Freitag 16. und Samstag 17. Oktober 2015, ab 16 Uhr

Unter der Mitwirkung der Kreativen, der Schulen und der Vereine in und um Tullnerbach

Tullnerbach feiert einen wunderbaren Erfolg

Vom 16.-18. 10. 2015 fand im Gemeindeamt die Kultur Veranstaltung „Kreatives Tullnerbach“ statt. Wir konnten uns über sehr großen Zuspruch freuen, der einzig den vielen Mitwirkenden zu verdanken war.

Kunst und Kultur sind integrale Bestandteile unserer Gesellschaft und genießen auch bei uns in Tullnerbach einen hohen Stellenwert. Hinter dieser Veranstaltung stecken viele begabte Köpfe, die das breite Spektrum der gestalterischen Kraft für jedermann persönlich erlebbar machten.

Die Palette war so vielfältig wie unsere Gemeinde und reichte vom Bier brauen – über verschiedenste Workshops, Live-Malerei & Imkerei für Jedermann – bis hin zum spannenden Horrorfilmprojekt des Wienerwaldgymnasiums.

Ein weiterer Höhepunkt war die Versteigerung der Kunstwerke von Niki Kropp und Inga Heiling zugunsten der Dorfgemeinschaft Breitenfurt (www.dg-breitenfurt.at).

Es war unglaublich mit wie viel Freude und Einsatz Künstler und Musiker, unsere Schulen und unser Kindergarten dieses Fest gestalteten. Noch einmal ein ganz großes Dankeschön an all jene, die zum Erfolg der Veranstaltung beitrugen.

Elisabeth Barisits